Schremser Straße 40, 3950 Gmünd (Niederösterreich)      Tel.:  0677 625 463 35     info@meridianstein.at



Zugang zum Malerwinkel befindet sich direkt gegenüber der Pension.

Das älteste Naturdenkmal des Bezirkes Gmünd befindet sich in Gmünd: Der Malerwinkel trägt die Nummer eins in den Naturdenkmal-Büchern der Bezirkshauptmannschaft Gmünd. Dieses Kleinod wurde am 1. September 1930 zum Naturdenkmal ernannt.

 

 

Bevor die Braunau in die Lainsitz mündet, zeigt sie sich noch einmal besonders attraktiv. Ein Wanderweg führt durch diese malerische, gebirgsbachartige Flusslandschaft. Stromschnellen, imposante Granitwände, aber auch Fischotter, Wasseramsel und Gebirgsstelze sind hier die Garanten für Naturnähe.

PENSION ZUM MERIDIANSTEIN

Schremser Straße 40, 3950 Gmünd (Niederösterreich)

Tel.: +43 677 625 463 35

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 
 
AGB | Impressum | Datenschutz 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.